Friday, July 6, 2012

Friday's Polaroid.


Suprised?
So am I.

This will be a new weekly category.

I've had a polaroid camera for years, but only recently have I decided to pursue this type of photography again.
Actually I've taken it with me on a few vacations, especially when M. is involved.

So now I will get to share with you a few once-in-a-lifetime moments.


This polaroid is from this outing, back in October.
It was a beautiful day, the last real nice and warm summer's day in fact.
We let our minds and souls wander, watched the sunset, M. played guitar and it was perfect.

Really, it was perfect.

...

Überrascht?
Ich erst.

Das wird eine neue wöchentliche Kategorie.

Ich hab schon seit Jahren eine Polaroid Kamera, aber ich hab erst seit kurzem beschlossen diese Art von Fotografie wieder aufzunehmen.
Eigentlich habe ich die Kamera auf einige Urlaube mitgenommen, speziell wenn M. mit im Gepäck war.

Also darf ich mit euch nun einige einzigartigen Momente teilen.


Diese Polaroid ist von diesem Ausflug, vom Oktober letzten Jahres.
Es war ein wunderschöner Tag, sogar der letzte richtig tolle, warme Sommertag des Jahres.
Wir haben unsere Seelen baumeln lassen, haben die Sonne untergehen sehen, M. hat Gitarre gespielt und es war perfekt.

Wirklich, so perfekt.